FAQ´s

Bestellung

1. Wie kann ich Sonte kontaktieren?

Du kannst gerne uns eine Email an Info@sonte-clothing.de schreiben.

2. Wie kann ich Wissen, ob meine Bestellung Erfolgreich war?

Nach Abschluss deiner Bestellung senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung zu. Solltest du keine Bestätigung erhalten haben, kontaktiere uns bitte über unserer Email Info@sonte-clothing.de. Wir werden schnellstmöglich auf deine Anfrage reagieren und dafür sorgen, dass du deine Bestellung erhältst.

3. Wann erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung erhältst du gemeinsam mit deinem Paket. Sollte die Rechnung nicht auffindbar sein, schreibe eine E-Mail an Info@sonte-clothing.de sodass wir dir deine Rechnung zukommen lassen können.

4. Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest, dann schreib uns eine Email Info@sonte-clothing.de. Eine Änderung deiner Bestellung können wir jedoch nur veranlassen, wenn das Paket noch nicht an den Versanddienstleister übergeben wurde.

 

Lieferung

1. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du eine VersandbestätigungsEMAIL mit deiner Sendungsnummer und einem Link, indem du dein Paket verfolgen kannst.

2. Was tun, wenn meine Ware beschädigt angekommen ist ?

Wir möchten, dass auch du ein einwandfreies und qualitativ hochwertiges Produkt erhältst. Dafür sende eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung der Beschädigung und deine Bestellnummer an unseren Kunden Support Info@sonte-clothing.de. Wir werden uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.

3. Wie lange dauert der Versand?

Unsere Versandzeiten betragen 2-4 Tage

Wir bemühen uns die Versandzeiten einzuhalten, jedoch kann es in manchen Fällen zu Verspätungen kommen.

4. Was tun, wenn mein Paket nicht angekommen ist?

 Falls du deine Bestellung nicht erhalten hast, melde dich bitte bei unserem Kundensupport Info@sonte-clothing.de, damit wir bei unserem Versand-Dienstleister nachfragen können. Danach melden wir uns bei dir.

 5. Kann ich die Lieferadresse noch nach der Bestellung umändern?

Falls dir ein Fehler beim Eingabe deiner Adresse passiert ist, kannst du gerne uns eine Email an Info@sonte-clothing.de senden.

Wir können die Lieferadresse allerdings nur ändern, wenn das Paket noch nicht an den Versand-Dienstleister übermittelt wurde. 

Sollte das Paket bereits unterwegs sein, hast du die Möglichkeit, deine Adresse über den Tracking-Link selbstständig zu ändern. Der Tracking-Link befindet sich in der Versandbestätigung.

Bitte beachte, dass dies erst möglich ist, sobald das Paket unser Lager verlassen hat und von dem Versand-Dienstleister gescannt worden ist

6. Was tun wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Schicke uns den falschgelieferten Artikel an unseren Lager zurück

Sonte

Gröbenzellerstraße 22, 82178 Puchheim

Einen Umtausch können wir leider nicht garantieren. Sollte der Umtausch nicht möglich sein, werden wir dir das Geld erstatten.

7. Was wenn meine Bestellung unvollständig ist?

Es kann sein, dass du ein seperates Paket bekommst oder der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Dazu checkst du nochmal deine Email ab, ob du eine Benachrichtung von uns erhalten hast. Sollte es nicht der Fall sein, dann kontaktiere uns Info@sonte-clothing.de

Retoure

1. Wie funktioniert eine Retoure?

Du kannst Bestellungen aus Deutschland innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden.

Möchtest du einen Artikel umtauschen, kannst du ihn zurücksenden und einfach neu bestellen. Auch beim Thema Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir dir gerne weiter. Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail mit Bildern des Schadens an: Info@sonte-clothing.de

Beachte bitte, dass wir nur ungebrauchte Artikel in der Originalverpackung zurücknehmen können. Achte darauf, keine Etiketten zu entfernen oder Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen.

Bitte sende das Produkt grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns zurück! Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Wir empfehlen den versicherten Versand mit Sendungsnummer. Bitte lass dir einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können.

Sollte dein Produkt Mängel oder Fehler aufweisen, freuen wir uns über eine Mitteilung, die diesen so genau wie möglich beschreibt.

Nach Ankunft deiner Rücksendung in unserem Lager wird deine Rücksendung entsprechend bearbeitet.

2. Wann bekomme ich meine Rückerstattung?

Nachdem wir deine Rücksendung bearbeitet haben und deine Rückzahlung erfolgt ist, bekommst du von uns eine Bestätigungsemail. Wir erstatten den Kaufbetrag an die Zahlungsmethode, mit der du deine ursprüngliche Bestellung aufgegeben hast. Die gesetzliche Bearbeitungszeit beträgt bis zu 14 Werktagen.